Hallo,

schön das du unseren QR-Code eingescannt hast. Du bist hier auf der Vorseite von Radio-Nachteule gelandet und hast automatisch an einem Gewinnspiel teilgenommen.

Wenn auf deinem Radio-Nachteule Aufkleber das auf dem Bild abgebildete, geschrieben worden ist (und noch ein geheimer Zusatz), dann hast du gewonnen.

Und zwar ein Essen mit einem Radio-Nachteulen Moderator deiner Wahl (natürlich muss der oder die das auch wollen *grins*). Alternativ bekommst du eine Playliste. Das bedeutet, dass du für 2 Stunden die Musik in einer Live Sendung bei Radio-Nachteule bestimmen darfst.

Schick bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff gewonnen und den Zahlen welche auf dem Aufkleber zu lesen sind.

Dann machen wir alles weiter aus.

 

Liebe Grüße und viel Spass wünscht dir das Radio-Nachteule Team.

 

 

Login

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online